Montag, 11. März 2013

PicStory #86




 Eigentlich habe ich dieses Foto schon einmal in meinem anderen Blog gepostet, aber bei Tina ist heute das Thema "spikey" dran und da konnte ich nicht anders und hab das Foto noch mal rausgesucht.




 Da kam ich einfach nicht drumrum, hier

  
mal wieder mitzumachen.

Vielen Dank, liebe Tina, für's Sammeln.

 



Kommentare:

  1. ein tolles Foto.

    Einen schönen Tag wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  2. klasse foto! danke, dass du es hier zeigst :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Antje,
    da haben wir beide ja die gleiche Idee gewählt. Faszinierend bei deinem Bild ist die harmonische Farb-Kombi. Wie kam denn das schöne leuchtende Gold-Gelb in das Eis?
    Tolles Foto!
    Lieben Gruß von Hans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hans,

      ich geb zu, ich hab Deine Fotos gesehen und dann gepostet. Du warst also diesmal der Ideengeber für mich, im Kasten war das Foto aber schon im Dezember.

      Farbgeber war wohl die Weide, an der Eiszapfen gewachsen ist. Dazu kam das Gegenlicht.

      Nen lieben Gruß von Antje

      Löschen

Ich freu mich über jeden Kommentar, anonyme Kommentare musste ich allerdings abwählen.