Freitag, 8. März 2013

powerful violet




 Während ich letztens wieder mit der Kamera ums Gehöft zog, versackte ich bis zum Knöchel im Modder ... nichts ungewöhnliches um diese Zeit bei mir. Ein Blick nach unten ... und da fiel sie mir wieder ein, Bines und Andreas Sammlung zu "powerful violet".

Was lag da näher, als die Stiefel wieder zu putzen und am nächsten Sonnentag zu fotografieren.
 
 
  

 Violett ist eigentlich so gar nicht meine Farbe. Aber irgendwann lagen diese Stiefel einfach beim Discounter vor mir. Sie sind so schön weich gefüttert, so dass ich genau zu dieser Jahreszeit damit in den Garten und ums Gehöft gehen kann.


 
 

Kommentare:

  1. Ach, ein wenig Farbe können wir doch im Moment alle gebrauchen, oder? LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, aber mir wäre mehr nach dem Sonnengelb der Winterlinge und dem Goldgelb und Violett der Krokusse und dem Rot der Tulpen ...

      Löschen

Ich freu mich über jeden Kommentar, anonyme Kommentare musste ich allerdings abwählen.