Montag, 4. März 2013

Ein bisschen aus dem Rahmen gefallen ...




... ist mir diese Hyazinthe, als ich sie im Februar schon zum Thema "powerful violet" fotografieren wollte. Aber irgendwie ist es genau das ... und aus dem Rahmen falle ich ja auch ganz gern mal ;-)



 
Vor lauter Frühlingsfreude hätte ich beinahe vergessen, mein Foto zu posten. Aber während ich heute mit meinen violetten Gummistiefeln auf dem Rückweg meiner Fotopirsch knöcheltief im Schlamm versunken bin, fiel es mir wie Schuppen von den Augen.

Eigentlich hätten die violetten Gummistiefel auch was gehabt, aber es war nicht mehr sehr viel vom Violett zu sehen und zum anderen die Sonne schon ein kleiner Ball, der gleich im Bodden versinken wollte.


Da der aber alles andere als violett war, kommt er erst im nächsten Post ...


Kommentare:

  1. sehr schönes foto!
    frühlingshaft!

    liebe grüße
    synke

    AntwortenLöschen
  2. Prima Idee mit dem Bilderrahmen ein Foto zu machen, gefällt mir richtig gut ♥
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. Hab erst heute dein 'powerful violet' entdeckt. Schöne Komposition, wunderbares Licht - gefällt mir sehr gut!
    Lieben Sonntagsgruß und eine schöne Woche, Hans

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar, anonyme Kommentare musste ich allerdings abwählen.