Sonntag, 19. Januar 2014

eiskalt

   
     
  ... war's gestern, als ich  die Fotos für's Makro-Bilder-Rätsel gemacht habe. 
   
 
    
   
   Ein ganz wirklich echtes Makro ist es nicht, aber schon rätselhaft auf den ersten Blick.
    
      
    
   
Und auf die Nase hat er auch noch was gekriegt ...


 
  
   
Viel schreiben möchte ich dazu, lasst die Bilder einfach auf euch wirken.
Sie sind gestern in der Eiswelt auf Karls Erbeerhof in Rövershagen entstanden. 
  
 
  
    
   
  
    
   
  
    
  
Zum Aufwärmen half dieses "Feuer" im Iglu leider auch nicht.

Nun sitze ich mit Wollschal um den Hals zu Hause, trinke literweise Halswehtee und versuche mich ein wenig zu schonen.

 Aber vorher verlinke ich noch schnell zu Jutta zum
   
 





Kommentare:

  1. Oh, das ist wunderschön liebe Antje. Diese herrlichen Farben. Tolle Bilder.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,

      vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Da haben sich die Eisfinger gelohnt.

      Nen lieben Gruß von Antje

      Löschen
  2. Donnerwetter, was für ein gelungener Beitrag, der sehr gut zu meiner Foto-Aktion passt !
    Vielen herzlichen Dank. die beiden ersten Fotos haben etwas Exterestisches an sich.
    Dein Beitrag wird sofort verlinkt.
    Einen schönen Sonntagabend wünscht dir
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jutta,

      es war wirklich so irre, teilweise auch das wechselnde Licht. Als ich das sah, war mir klar ... das wird ein Beitrag für deine Sammlung.

      Nen lieben Gruß von Antje

      Löschen
  3. ....geheimnisvoll - fast gruselig - magisch sind deine Bilder !
    Gute Besserung !
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Luis,

      vielen Dank und auch für die Genesungswünsche. Mal sehen, ob ich die Magie noch einmal einfangen kann mit wärmeren Sachen, reizen würde es mich.

      Nen lieben Gruß von Antje

      Löschen
  4. Cool, im wahrsten Sinne des Wortes!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heidi,

      wirklich ganz ganz cool ;-)

      Nen lieben Gruß von Antje

      Löschen

Ich freu mich über jeden Kommentar, anonyme Kommentare musste ich allerdings abwählen.