Donnerstag, 9. Januar 2014

Eine geballte Ladung ...

   
     

... grau, während ich doch viel lieber weiß hätte ...


   
   
Ich mach mich schnell auf die Suche nach Farben, die bessere Laune machen ... 
cappuccinobraun zum Beispiel ;-)

Und dabei schau ich mal bei Nic nach, was es dort heute noch so alles gibt.

 

Kommentare:

  1. Oh ja, weiß wäre viel besser! Aber wo bleibt es denn nur?
    Schöner, grauer Ausblick!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja,

      ja eigentlich ist das Thema von mir ja verfehlt ... "schön" im klassischen Sinne ist etwas anderes ;-) Aber ich versuche, auch solchen Situationen einen Reiz abzugewinnen.

      Nen lieben Gruß von Antje

      Löschen
  2. Ohhh, solchen Klatsch-Regen hatten wir am Montag..., nun ist er schon wieder vergessen ;-). Grau ist's trotzdem, aber still und schön zum Gehen... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ghislana,

      zur Zeit merke ich, wie viele Facetten so ein grauer Himmel haben kann ... nur leider fehlt mir trotzdem die Sonne.

      Nen lieben Gruß von Antje

      Löschen
  3. hach, ja hier wars heute genau so. wie sagt man so schön...."da jagt man doch keinen Hund vor die tür". schön eingefangen, liebe antje.
    herzliche grüße
    mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mickey,

      ich bin ja kein Hund ... aber dafür saß ich trotzdem warm und trocken.

      Nen lieben Gruß von Antje

      Löschen
  4. .....na, wer soviel " GELB " vor sich hat, kann GRAU doch fast vergessen - oder ?
    Noch viel Erfolg auf der Suche nach ganz vielen Farben !
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Luis,

      dieses gelbe Etwas vor mir hatte nichts besseres zu tun, als mir immer wieder nasses Grau an die Scheibe zu schleudern. Viel schöner war dagegen das kleine Grün rechts ...

      Nen lieben Gruß von Antje

      Löschen
  5. Ist ja ein tolles Bild! Allerdings hoffe ich jetzt nicht, du hast beim Autofahren selbst fotografiert...grins. LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lotta,

      hierzu verweigere ich lieber die Aussage ...

      Nen lieben Gruß von Antje

      Löschen

Ich freu mich über jeden Kommentar, anonyme Kommentare musste ich allerdings abwählen.