Montag, 4. März 2013

Ein kleiner gelber Ball ...



... hielt mich heute ab, meine vom vielen Fotografieren am späten Nachmittag schon ziemlich kalten Finger schnell an einer Tasse Tee zu wärmen. Ne ganze Weile hatte ich schon auf der Erde gelegen, um die Schneeglöckchen im schönen warmen Abendlicht einzufangen, während nicht nur die Finger kalt wurden, sondern Knie und Bauch gleich mit. Aber was nimmt man nicht alles in Kauf, wenn das Auge noch etwas entdeckt hat.


Bei den Schneeglöckchenfotos muss ich aber erst nach auswählen, die zeige ich dann später ... oder morgen. Also habt noch ein bisschen Geduld.

 
Hier kommt dafür ziemlich aktuell der kleine gelbe Ball, fotografiert diesmal nicht aus dem Fenster, sondern aus unserem Garten in mehren Perspektiven.


   

 
  
 
 
   

 Eine gute Nacht wünscht Euch Antje

 



Kommentare:

  1. Auch dir eine gute Nacht - so schöne Abendsonnenfotos!

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, wenn man den Sonnenuntergang direkt aus dem Garten beobachten kann! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank Ihr beiden, derzeit genieße ich diese Sonnenuntergänge auch sehr.
    Nen lieben Gruß von Antje

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar, anonyme Kommentare musste ich allerdings abwählen.