Samstag, 15. Juni 2013

Es braut sich was zusammen

  
  
  Eigentlich wollte ich nur meinen Feldblumenstrauß pflücken, aber ohne Kamera gehe ich fast nicht mehr aus dem Haus. Außerdem sammelt Katja samstags immer Himmelsbilder.
  
       
   
  
 Weit musste ich auch gar nicht laufen, die Felder fangen direkt hinter unserem Garten an.
  
 
   
  
  Lange dauerte es nicht, da schoben sich die ersten grauen Wolken über den Himmel.
      
            
  



 Trotzdem hab ich noch ein ein Wolkenloch erwischt und kann ein bisschen mehr "blau" zeigen ...




... nur der Ostseewind ließ diese Mohnblüte einfach nicht still stehen. 

Ein schönes Wochenende wünscht Euch Antje
 
 

Kommentare:

  1. Das letzte Foto ist so wunderschön. Das Rot der Mohnblume sticht vor dem blauen Himmelsfetzen, den du noch gefunden hast, wunderbar ab. Das Bild sieht so schön nach Sommer aus!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Na, da weiß ich ja jetzt, wo unsere grauen Wolken hin sind - tschuldigung *g*
    Das Wiesenbild finde ich auch klasse!
    liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Das letzte Bild ist ja hübsch, wie die Mohnblüte sich so zum Himmel reckt. :)

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass Du uns die Weite Deiner Heimat wieder in so tollen Bildern zeigst.
    Nicht zu viele graue Wochenendwolken wünscht,
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. Das letzte Bild ist sooooooo schön!!!!!
    Liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  6. Das Mohnbild gefällt mir am Besten! Wunderschön!!!

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Das erste und das letzte Foto gefallen mir besonders. Ich kenne solche Ebenen gar nicht mehr ;-). So eine tolle Perspektive für das Himmels-Mohnfoto!
    Ein schönes Wochenende wünscht Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Das Mohnbild finde ich wunderschön. Könnte man sich direkt in ganz groß an die Wand hängen. Schönes Wochenende Jennifer

    AntwortenLöschen
  9. Wieder wunderbare Bilder! Das Mohnbild gefällt mir besonders! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  10. Das Foto von unten in die Feldblumen ist wunderschön. Wogende Kornfelder vor großen Wolken habe ich heute auch fotografiert, das ist einfach ein tolles Motiv.
    Lieber Gruß, Katja

    AntwortenLöschen
  11. Ja, mein Favorit ist auch das Blumenbild, das ist wirklich wunderschön!!! Diese Farben sind so sommerlich und leuchten richtig. LG, von Annette

    AntwortenLöschen
  12. DAs letzte Bild find ich umwerfend schön!

    AntwortenLöschen
  13. Da braut sich wirklich was zusammen...Aber der Hit ist das letzte Foto. Du hast eine tolle Perspektive gewählt. Das Foto ist absolute Spitze...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  14. Wieder eine Wohltat für Augen und Seele, deine Bilder! Ich hatte die letzten Tage , ach Wochen wenig Muße, aber freu mich, jetzt mal wieder bei dir vorbeigeschaut zu haben! ganz herzliche Grüße, JULE

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar, anonyme Kommentare musste ich allerdings abwählen.