Samstag, 2. März 2013

In heaven No. 56 Nr. 2




 Erstmal ein großes Dankeschön für Eure lieben Kommentare zum letzten und auch zum vorletzten Post. So viele Kommentare sind bei meinem doch recht jungen Blog schon selten und ich freu mich besonders.


 Weil heute hier noch mal kurzzeitig blauer Himmel war und so schöne Wolkenbilder am Himmel und ich genau zur richtigen Zeit einen Platz am Straßenrand gefunden hatte, an dem ich mein Auto samt Kindern drin mal kurz "fallenlassen" konnte, schieb ich jetzt noch mal zwei Fotos hinterher. Liebe Katja, ich hoffe, ein zweiter Link ist erlaubt.

 
  

Und als ich das Foto im Kasten hatte, tauchte noch ein Schwarm Wildgänse auf. Der musste natürlich noch mit auf's Foto. Ich zeig's Euch noch, auch wenn es mir im Vordergrund etwas zu dunkel geraten ist. Ich spare leider noch auf eine neues Kamera.


 
 
 
 

Kommentare:

  1. Es tut so gut für das Auge...blauer Himmel...nach diesem langen Grau...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos! Hier fliegen auch schon mal die Wildgänse über unsere Köpfe und wir freuen uns, dass sie wiederkommen. Seit ich meiner Tochter Nils Holgerson vorgelesen habe, kennt sie die Gänse sogar mit Namen! Viele Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Antja, du machst ganz zauberhafte Bilder in Serie!!! Pass gut auf dich auf und irgendwann, wenn die Zeit reif ist, kommst du dir bei mir ein "Stöckche" holen. Ganz liebe Grüße von Ghislana, die sich auch immer freut, wenn du bei ihr vorbeischaust ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar, anonyme Kommentare musste ich allerdings abwählen.