Dienstag, 9. April 2013

Sonne am Morgen für Tina´s picstory



An einem klirrend kalten Januartag war ich noch etwas schlaftrunken unterwegs in unsere Inselhauptstadt, entlang der B96, die schon ziemlich lange eine ziemlich ungeliebte Baustelle ist, eine, bei der mal wieder ganz viel Natur zubetoniert wird, gern unter dem Vorwand, die Urlauber wollen schneller auf die Insel kommen.  Hm ... ich bin eher der Meinung, auf diese Insel kommt, wer Natur sehen möchte und nicht so viele Straßen. Ich kann zwar ab und an dagegen protestieren, aber leider bringt das nicht die gewünschte Wirkung.

Und weil das Trauern auch nichts bringt, schau ich doch lieber rechts und links, was es derzeit noch Schönes zu sehen gibt ... wer weiß, wie lange noch.

Dieser Blick faszinierte mich aber so, dass ich bei nächster Gelegenheit abbog, zum Erstaunen irgendwelcher Bauleute mein Auto einfach vor ihren Augen fallen lies und ein paar Minuten lang den Himmel fotografierte.

Es schien ansteckend zu sein, neben mir wurde auch gleich ein Handy gezückt ;-)

Und jetzt rief Tina mit ihrer PicStory auf zum Thema Sonne.

 Dass es eins dieser Bilder sein muss, war mir sofort klar. Aber entscheiden kann ich mich diesmal nicht. Das überlasse ich Euch.


    
   
  
    
   
  
    
   
  


Noch könnt Ihr Eure Sonne bei Tina posten, ab Donnerstag wird dort dann gevotet.



Kommentare:

  1. Hach...so beeindruckend...zu was für ein Schauspiel die Natur doch fähig ist...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin sprachlos............danke für diese gigantischen Himmelsbilder....mehr träumen geht nun wirklich nicht.

    Liebe Grüße von tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Herrliche Stimmung hast du da eingefangen - der Morgen und noch dazu mit solchem Rot hat seine eigene Qualität (... wenn da nicht das frühe Aufstehen wäre!).
    Lieben Gruß von Hans

    AntwortenLöschen
  4. So ein berauschendes Farbenspiel...wundervoll.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wow, großartig...eines schöner als das andere...da kann ich mich auch nicht entscheiden;-)☀Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Fotos von einem phantastischen Sonnenaufgang.
    Danke fürs Zeigen
    LG Margret

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Fotos! Sowas hab ich auch schon mal gesehen und dann keinen Fotoapparat gehabt....
    Du Glückliche... :))

    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  8. Ob nun Morgen- oder Abendrot, egal - einfach nur schön!
    Herzliche Grüße
    Luis

    AntwortenLöschen
  9. so tolle Farben, und so eine nette Geschichte dazu (abgesehen mal vom grund der Bauarbeiten...) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  10. Jetzt wird es langsam Zeit, mich bei Euch für die lieben Kommentare zu bedanken. Hach tut das gut, so ein Feedback.

    Ich geb mir Mühe, Euch weiter schöne Fotos zu zeigen ... und immer wieder andere ;-)

    Nen lieben Gruß von Antje

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar, anonyme Kommentare musste ich allerdings abwählen.