Donnerstag, 18. April 2013

Es krabbelt und summt ...



... derzeit im Garten, dass es eine wahre Freude ist.

So konnte man mich gestern bäuchlings auf der Lauer liegen sehen. Und wieder einmal konnte ich mich beim Auswählen der Fotos nicht wirklich entscheiden. Also schaut selbst ...

 
 

  

           
         
             
             
            
             
             
          
          
            
Ganz zum Schluss flog mir noch dieser dicke Brummer vor die Linse, dick wie eine Hummel, aber groß wie eine Hornisse.
         
         
        

 Hach der Frühling ist so schööööön.

 Nachtrag: Erst eben hab ich gemerkt, dass dieser Post genau zu luzia pimpinellas Fotoprojekt passt.




Kommentare:

  1. Tolle Bilder! Ja, der Frühling ist wirklich schön...meine liebste Jahreszeit...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Kann es richtig hören, das Gesumme :)
    Und ich hatte schon eine Mücke hier im Wohnzimmer :(

    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  3. Ohja ohja, ich freu mich so...über den Frühling!

    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
  4. Einfach nur schön!
    Der Frühling und deine tollen Fotos!
    Die sind doch wie gemacht für den Biwyfi.
    Einen schönen Tag noch und LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Deine Bilder sind absolut toll! Es kreucht und fleucht im wahrsten Sinne des Wortes! :)
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  6. deinen fotos sind klasse. mir gefallen die grünen blätter mit dem roten käfern besonders gut

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  7. Wow, tolle Fotos!!!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar, anonyme Kommentare musste ich allerdings abwählen.