Dienstag, 16. April 2013

Himmel am Abend

   
   

Ich war mal wieder auf Reisen, ein ganzes Wochenende lang. Mancher mag sich gewundert haben, dass die Kommentare bis zum Sonntagabend warten musste auf's Freischalten. Ein großes Dankeschön für die lieben Worte und auch die Geduld.

Gefreut hab ich mich am Sonntag, dass Katja Die Raumfee wieder online ist und wieder Himmelsbilder gesammelt hat, auch wenn ihre Nachricht wieder traurig war.


Mein Himmelsbild der letzten Woche entstand am Freitagabend kurz vor Kassel auf der A7. Diese Wolkenformation musste ich einfach festhalten.
  
 
  
    
Und extra für Katja noch ein Foto dazu. Es ist zwar nicht aus der letzten Woche, aber deutlich besser zum Aufhellen der Stimmung.
   
    
   
   
Ganz viel blauen Himmel und Frühlingssonne wünscht Antje


 

Kommentare:

  1. Der Kasseler Himmel gefällt mir außerordentlich gut, der hat was! :)

    Liebe Grüße
    Sigi

    PS: *hüstel* bei mir gibt's auch was zum gucken ;)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für die beiden schönen Bilder. Ja, das zweite ist der bessere GUte-Laune-Himmel, aber das erste ist ebenso wunderbar.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar, anonyme Kommentare musste ich allerdings abwählen.