Dienstag, 16. April 2013

Ich freu mich ...

   
   
   
... dass es meine Sonnenaufgangsfotos bei Tina's PicStory diesmal unter die ersten drei (naja, diesmal diesmal wegen Punktgleichheit vier) Fotos zum Thema Sonne geschafft haben.


 

Naja, eigentlich mache ich nicht vordergründig mit, um Punkte zu sammeln. Eher mag ich einen Blick auf all das zeigen, was mir gefällt, was ich sehenswert und festhaltenswert finde ... möchte ich Erfahrungen austauschen, andere Meinungen lesen und machmal wünsche ich mir eigentlich auch hilfreiche Kritik, obwohl das natürlich kein leichtes Thema ist in der Öffentlichkeit hier.

Aber manchmal hält der Alltag zu viel anderes bereit, was nicht gerade Spaß macht, reicht die Zeit zu wenig für die schönen Dinge. Und dann - ja ich geb's zu - freu ich mich einfach mal riesig ...
  
   
  

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch :)

    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch. So ein zuspruch freut einen immer.

    Liebe Grüße von tatjana

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar, anonyme Kommentare musste ich allerdings abwählen.