Sonntag, 7. April 2013

Blauer Himmel ...



 ... war zum Glück in der vergangenen Woche öfter.

Heute hat sich Petrus darauf besonnen, dass April ist. Regen und Sonnenschein wechseln sich ab ... passend zu meiner Stimmung. Und immer wenn es regnet, tröste ich mich damit, dass auch der Regen den Schnee schmilzt.


   
   
 Ich möchte nämlich bald ernten gehen. Richtig würzige Bärlauchblätter. Die Spitzen, die am Donnerstag aus dem Schnee geschaut haben, waren ziemlich matschig verfroren. Aber dieser Duft ...
  
Und der Blick nach oben war wunderschön ...
    
   
   
  
... und hier noch schöner.
     
 
  

 Einen schönen sonnigen Sonntag wünscht Euch Antje
 
  

1 Kommentar:

  1. Nr. 3 ist mein Favorit - auf dem Rücken liegen und in den Baumhimmel gucken, am letzten Wochenende hatte ich es endlich mal wieder... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar, anonyme Kommentare musste ich allerdings abwählen.