Montag, 13. Januar 2014

Fast ins Auge gefallen

   
   
  
   
Aber ich hab ihn festgehalten, diesen Lärchenast, und schicke ihn jetzt gleich zu Steffis MakroMontag.
  
  

Kommentare:

  1. Wie schön, dass du auf deiner Festplatte fündig geworden bist! Was tummelt sich da auf dem Lärchenast? Sieht jedenfalls toll aus!
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Steffi,

      das ist eine Flechte und die hat sich ein paar Nadeln aufgefangen. Jetzt hab ich auch gleich nachgesehen, sie nennt sich Eichenmoos. Danke für den Anstubser, ohne deine Frage hätte ich nicht weiter geforscht.

      Nen lieben Gruß von Antje

      Löschen
  2. Ja, Flechten sind ein tolles Fotomotiv!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sie bringen Farbe auch in den Winter.

      Nen lieben Gruß von Antje

      Löschen
  3. ....sicher von vielen übersehen, dir schön ins Auge gefallen !
    Eine gute zweite Wochenhälfte,
    Luis

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Luis,

    das war doch mitten im Wald ... nach der Pilzsaison kommt da kaum jemand lang.

    Nen lieben Gruß von Antje

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Photo.
    Am Sonntag habe ich auch Baumpilze photographiert - mal sehen wann sie von der Kamera auf den PC kommen.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Judika,

      ich bin viel zu ungeduldig, meistens setze ich mich noch am gleichen Tag an den Computer, zumindest zur Vorauswertung. Nun bin ich mal gespannt, wann du sie uns zeigst.

      Nen lieben Gruß von Antje

      Löschen

Ich freu mich über jeden Kommentar, anonyme Kommentare musste ich allerdings abwählen.