Freitag, 10. Januar 2014

Fundstück

   
   
      
    
    
Sollte der (mir unbekannte) Besitzer/Halter dieses Fahrzeugs mit der Veröffentlichung dieses Fotos nicht einverstanden sein, so bitte eine kurze Mail senden, dann nehm ich das Foto selbstverständlich wieder aus dem Blog.

PS: Dies soll eindeutig keine Annahme eventuell versteckter Angebote sein ;-)

 

 

Kommentare:

  1. Einfach herrlich! wo es schon Babymode mit angepeiltem Abi-jahrgang gibt, ist dass hier mal erfrischend anders!!! da warst du gut am Drücker! - hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße, JULE

    AntwortenLöschen
  2. Das ist doch mal was ganz anderes !
    Und der fährt auch noch meine frühere Automarke, cool !

    Heute melde ich mich mal mit einem Beitrag in eigener Sache zu Wort.
    Du nimmst ja auch gerne an Foto-Aktionen teil.
    Sabine Gimm hat ja leider ihr " Ganz nah dran " Projekt endgültig eingestellt.
    Nun habe ich eine ähnliche Foto-Aktion ins Leben gerufen, das " Makro-Bilder-Rätsel "

    http://www.kreativ-im-rentnerdasein.blogspot.de/2014/01/makro-bilder-ratsel.html

    Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du da mitmachen würdest.
    Immer Freitags bis Donnerstagabend , dann wieder ab Freitag usw. Also immer 1 Woche Zeit.
    Fotos machen, Button kopieren, und unter der Kommentarfunktion bei mir einen Link zu deiner betreffenden Seite hinterlassen, das war´s dann auch schon.
    Ich komme dann, um euch zu besuchen, andere vielleicht auch noch.
    Wir sehen uns ?!
    Liebe Grüße
    Jutta




    t

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jutta,

      schön dass du mich auf deine Aktion aufmerksam gemacht hast. Ich hab schon mehrfach bedauert, dass Sabine "Ganz nah dran" aufgeben musste. Schön, bei dir eine Alternative gefunden zu haben.

      Eine regelmäßige Teilnahme kann ich nicht versprechen, mein Alltag wird demnächst wieder mehr Raum einnehmen zum Leidwesen der Fotografie und anderen Hobbies und so ein Rätsel ist doch etwas aufwändiger als einzelne Makroaufnahmen, aber wenn ich einen passenden Beitrag habe, verlinke ich ihn gern bei dir.

      Nen lieben Gruß von Antje

      Löschen

Ich freu mich über jeden Kommentar, anonyme Kommentare musste ich allerdings abwählen.