Montag, 7. Oktober 2013

Herzenssache




In Juttas Glückskiste bin ich gerade auf ihre Herzenssammlung  gestoßen.

Da fiel mir doch glatt auch ein Foto dazu ein.

Als ich im August vormittags durch Stralsund zog, um die Stadt und ihre Ecken auf mich wirken zu lassen, zu schauen, wo es Wohnungen geben könnte, die zu uns passen, kam ich an einem eingezäunten Parkplatz vorbei, an dessen Zaun ein rotes Vorhängeschloss hing. Ein kleiner roter Farbtupfer zwischen grau und grün.
Ich drehte es um und siehe da ... kein gewöhnliches Vorhägenschloss.
   



Damals wusste ich noch nicht, dass ich auf dem Weg zur neuen Wohnung genau an diesem Herz vorbeikomme. Mal sehen, ob es zu einer unserer Nachbarsfamilien gehört ...



Kommentare:

  1. ....da hat doch jemand "sein Herz" frisch lackiert! Da wäre ich auch ein wenig neugierig.
    Herzliche Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar, anonyme Kommentare musste ich allerdings abwählen.