Freitag, 25. Oktober 2013

Herbstgefussel

   
   
   
... lugte heute über diverse Bauzäune bei meiner Entdeckertour durch die Stadt am Sund.


    
   
  
  
  
   
    
  
 
    
  
Noch mehr Fotos
    
 
  
  
gibt's wie jeden Freitag bei Sabine.
 
 

Kommentare:

  1. Das sind wunderschöne Fusseln liebe Antje. Ich mag die Clematis auch im verlühten Zustand. Wünsche dir weiterhin schöne Entdeckertouren.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Schaut sehr interessant aus :)
    Liebe Grüsse und eine schöne Zeit.
    Babs

    AntwortenLöschen
  3. Fantastische Bilder mit großartigen Details!

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Aufnahmen von einer Entdeckungstour.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Servus Antje,
    deine "Neugierde" über die Bauzäune hat sich gelohnt! Da gibts wirklich viel sehenswertes zu entdecken.
    Weitere schöne Entdeckungstouren!
    Luis

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Antje,

    wunderschön sind diese Fusseln. Der Samenstand der Clematis ist aber auch was ganz Besonderes.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Wow , tolle Aufnahmen .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar, anonyme Kommentare musste ich allerdings abwählen.