Sonntag, 6. Oktober 2013

Der Himmel mal unten

  
   

  
  

 
  
  
Meinen Stralsunder Hafenbeckenhimmel schicke ich jetzt zu Katja.
Und bei Katja könnt Ihr sehen, wie der Himmel diese Woche an anderen Ecken der Welt war.

 

Kommentare:

  1. das untere Foto ist super genial :)
    LG Babs

    AntwortenLöschen
  2. Gerade mal "nachgeguckt" bei dir - Regenurlaubstag..., wie immer finde ich bei dir so schöne berührende intensive und gleichermaßen ruhige Fotoblicke. Schon umgezogen? Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ghislana,

      vielen Dank für Deine lieben Worte, sie erhellen meinen Regentag ;-)

      Der Umzug wird sich den ganzen Monat über hinziehen, mit viel Sortieren und Umstrukturieren und auch Ausmisten. Dazwischen doch immer wieder Fotos im Blog, um mich selbst zu entspannen, mir die Pausen leichter nehmen zu können.

      Nen ganz lieben Gruß von Antje

      Löschen

Ich freu mich über jeden Kommentar, anonyme Kommentare musste ich allerdings abwählen.