Montag, 28. Oktober 2013

Die Lücke entdeckt

      
  
     
   
   
  

Kommentare:

  1. Dein interessantes Foto passt ja exakt zu meinem Post, den ich gestern veröffentlicht habe.
    wir hatten wohl ähnliche Gedanken dazu.
    Wenn du magst, dann guck mal hier:
    http://mumsels-foto.blogspot.de/2013/10/perspektive-wechseln-7.html
    Einen schönen Wochenbeginn wünscht
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. .....rein oder raus, das ist hier die Frage?

    Antje, ein Foto mit kontraststarker Stimmung. Schön entdeckt und gezeigt!
    Dir eine gute Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  3. Erst dachte ich es wäre ein eingeklemmtes Blatt, aber es ist doch eher ein Zaungucker wie bei Jutta?
    Ein schönes und ausdrucksvolles Bild!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Erst dachte ich es wäre nur ein hängengebliebenes Blatt, aber es ist wohl eher ein Zaungucker wie bei Jutta?
    Ein schönes und aussagekräftiges Bild!
    Viele Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Ein ganz berührend still-lebendiges Foto... ;-) So was mag ich sehr. Lieben Gruß Ghisnal

    AntwortenLöschen
  6. You have make a beautiful photo!
    Greetings, RW & SK

    AntwortenLöschen
  7. Halloooo, wieso weiß ich erst jetzt das Du nun an anderen Stellen bloggst? Gut das ich Dich wiedergefunden habe. Bin Blogtechnisch auch nicht mehr oft unterwegs aber hin und wieder schau ich sicher rein.
    Liebe Grüße!
    Karina

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar, anonyme Kommentare musste ich allerdings abwählen.