Samstag, 26. Oktober 2013

von oben nach unten

   
     

"Mama, Mama, geh man schnell raus mit der Kamera" rief es aufgeregt aus dem Kinderzimmer. "Da sind Schwäne mit Jungen". Ganz schön aufregend, die neuen Ausblicke aus dem Fenster.


Und ich hab mich rauslocken lassen, ab in die Gummischlappen und in Arbeitsmontur ... so wie ich eben war zum Putzen oder Aufbauen von Regalen oder Löcherbohren oder was auch immer ... vorbei an schlendernden Touristen, die das schöne Herbstwetter noch nutzten ... eine kleine Pause machen.


   
   
So stand ich dann auf der Hafenmauer, um möglichst nah ran zu kommen an Familie Schwan. Und nach zwei Fotos war der Akku leer ... Pause vorbei :-(


Mehr zufällig stieß ich eben auf Kirstin und ihre Fotoaktion
   
 
  
   
Das passt doch. Mehr Blicke von oben nach unten könnt Ihr hier sehen.



Kommentare:

  1. Auch wenn es nur für ein Bild gereicht hat so ist es doch wunderbar geworden die Farben sind sooo schön.
    Lieben Gruß Patricia

    AntwortenLöschen
  2. ...weniger ist oft mehr - sagt man. Dein Foto ist klasse!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön...da scheint ihr ja nicht weit vom Wasser zu wohnen...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Ach ist das schön :)
    Wünsche dir einen super tollen Sonntag,
    viele liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar, anonyme Kommentare musste ich allerdings abwählen.