Dienstag, 10. September 2013

grau, grau und wieder anders grau

   
   
  
Wie jeden Monat gibt es bei Bine & Andrea die Aktion "color me happy" und diesmal ist lazy grey dran.

Eigentlich ist das ja voll meine Farbe ;-)

 
  

Aber ich schmücke mich nicht mit fremden Federn und so zählt dieses Bild nicht mit, da ich hier ausnahmsweise mal vor und nicht hinter der Kamera stehe.
  

Dafür bin ich in der letzten Woche mal gezielt nach grauen Motiven durch die Gegend gelaufen und gefahren.
Gesehen und festgehalten habe ich die für Euch:


Die letzte Woche fing ja wettermäßig sehr grau an.
            
                    
  

Eine Bahnfahrt brachte mir die Gelegenheit, die Rügenbrücke mal aus einer ganz anderen Perspektive zu fotografieren.
           
            
  

 Auf der Insel sah der Himmel auch nicht anders aus. Wenn die Sonne schon nicht scheinen darf, lassen wir eben Schilder leuchten ;-)


Dafür wurde es beim Stadtbummel durch Stralsund immer schöner.
         
                  
  

  
   
  
 
    
   
 
    
   
  
    
   
  
    
   
  
    
   
  
    
   
  
   
   
Und vor diesem Blumenladen mitten in der Stadt musste ich mich echt beherrschen, nicht einfach zu naschen ...


  

Vielen Dank an Bine & Andrea für ihre tolle Aktion


Kommentare:

  1. Die Rügenbrücke toll.
    Deine Haare auch.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    sehr schöne Foto`s, zeigst du hier.
    Ich komme sehr gern wieder.^^
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  3. Phantastisch graue Fotos. Dein Selbstportrait gefällt mir unglaublich gut und auch die Brücke und die Tür. Wunderbar !
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  4. So lebendig graue Fotos... Und Frauen, die zu ihrem (hier sogar leuchtend) grauen Haar stehen, mag ich auf Anhieb ;-) Liebe Grüße Gh

    AntwortenLöschen
  5. deine haare gefallen mir so, so gut. toll! dann die hünergötterkette...einfach schön!
    lg mickey

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar, anonyme Kommentare musste ich allerdings abwählen.