Montag, 9. September 2013

Abend am Strand

   
   
   
Versprochen ist versprochen und so zeig ich noch Teil 2 meiner Strandfotos.

 
 Eigentlich fehlten zum perfekten Abend nur ein paar Kleinigkeiten ... ein Picknick zum Abendbrot, die Flasche Rotwein, die warmen Klamotten und anschließend der Schlafsack.

Zum Abendbrot gabs alternativ im Nachbardorf noch Fischbrötchen und gegen den doch zunehmenden Wind ne Decke im Auto, aus der dann ein Kopf und zwei die Kamera haltende Hände rausschauten.


   
  
 
   
  
 
    
   
 
    
   
 
    
   
  
  
  
  
  
  
  Leider konnte ich nicht erkennen, ob ich hier in der Ferne Wildgänse oder Kraniche erwischt habe, ohne Stativ und mit geborgter Kamera war leider nicht mehr drin.
  
  


Kommentare:

  1. Wunderschöne Stimmung hast du wieder eingefangen... - damit geh ich jetzt zur Ruh und mit Buch ins Bett ;-) Lieben Gruß Gh

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Naturaufnahmen liebe Antje ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Servus Antje,
    man möchte ein wenig neidisch werden, bei dieser Abendstimmung!
    Aber sie ist denen von Herzen gegönnt, die sie zu genießen wissen!
    Schöne Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja ganz tolle Abendstimmungen geworden.
    Das letzte hat ja ein ganz tollen Himmel und dann die
    Vögel davor - einfach klasse!

    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  5. Faszinierend und wunderschön!!

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  6. Wow. Einfach großartige Bilder. So schön ruhig und still..... Da kann man richtig drin versinken. :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin´s nochmal.
    Wie wunderschön doch die Natur ist. Auch hier hast du´s wunderbar eingefangen.
    Danke für´s Teilen !
    Bis bald
    Ulli

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar, anonyme Kommentare musste ich allerdings abwählen.