Donnerstag, 29. August 2013

Color me happy mellow yellow

   

Oweh, die Zeit rennt nur so davon. Noch sammeln Bine und Andrea Fotos und ich möchte doch dabei sein.

Ich hab ja gestern schon geschrieben, dass ich derzeit auf Wohnungssuche in Stralsund bin. Aber Wohnungen kann man nicht einfach so nach Grundriss und Miete suchen, eine Wohnung soll passen. Und dazu gehört auch das Umfeld. 

Dabei hab ich meine Augen mal nicht nur auf Wohnungen gerichtet, sondern speziell auf alles gelbe. 
Auf geht's zu meiner gelben Mischung. 


   
       
  
    
   
  
Bäh
    
   
  
    
   
  
    
   
 
Spiegelungen
    
   
  


 Wer zufällig ne gemütliche bezahlbare Wohnung in der Stralsunder Innenstadt weiß, entweder 4 Zimmer oder 3 mit Wohnküche, dann ab mit der Adresse in den Briefkasten ... aber besser in den elektronischen ;-)
 

   

Und als Zugabe ... ach da mach ich jetzt ein Rätsel draus ;-)  
   

 Was die anderen alles so gefunden und abgelichtet haben, könnt Ihr hier sehen.


    
  

Kommentare:

  1. Wow, so schönes Gelb gefunden, da kann doch die Wohnung nicht weit sein! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ghislana,

      da sind gar viele Wohnungen drumrum, aber entweder zu klein oder nicht passend geschnitten oder mit Luxusausstattung oder eben bereits vergeben ...

      Derzeit ist Warten und Daumendrücken angesagt, kinderlose Pärchen mit doppeltem Einkommen haben in der Regel bessere Karten als eine alleinerziehende Mama beim kompletten Neustrukturieren ihres Lebens, auch wenn das Konzept dazu einleuchtend und plausibel ist.

      Nen lieben Gruß von Antje

      Löschen

Ich freu mich über jeden Kommentar, anonyme Kommentare musste ich allerdings abwählen.