Freitag, 23. August 2013

Admiralsmahlzeit

   
   
Süß und saftig hängen die Mirabellen an Nachbars Baum, reif und aufgeplatzt, ein gefundenes Fressen sonst für die Wespen, aber diesmal flatterte nicht nur ein Admiral von Frucht zu Frucht.

Und weil ich mehr Fotos rausgesucht hatte, zeig ich ein paar unter Rügenfotos und ein paar hier.

  
   
   
   
    
   
  
  
    
 Eigentlich passend zu Sabines "Ganz nah dran"-Sammlung, aber Sabine macht Urlaub und den gönne ich ihr von Herzen.  Verlinken kann ich später auch wieder.
  
  
   

Kommentare:

  1. Guten Morgen Antje,
    den hast du schön erwischt beim "Kraft tanken"!
    Einen bunten Tag wünscht,
    Luis

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder, so ein hübscher Flattermann :)
    LG Babs

    AntwortenLöschen
  3. Du hast den kleinen Falter sehr schön erwischt...super...
    Liebe grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  4. Ui, der hat Appetit. Schöne Bilder.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Den "Admiral" hast Du total schön eingefangen. Wunderbar !
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Antje,
    klasse Photos.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar, anonyme Kommentare musste ich allerdings abwählen.