Sonntag, 25. August 2013

Augusthimmel

     
  
Auch wenn Katja gerade eine Blogpause macht, geht mein Blick regelmäßig zum Himmel, halte ich morgens, mittags oder abends mein Auto am Straßenrand an, um einen Augenblick lang zum Horizont zu sehen, oder drehe abends meine Runde ums Gehöft.

Und ich wäre nicht ICH, wenn ich dabei nicht die Kamera dabei hätte.

Hier diesmal eine Sammlung des Himmels über Rügen der letzte 8 Tage.
  
   
   
  
 
    
   
  
    
   
  
    
   
 
    
   
  
   
   
 Die Felder wechseln täglich mehr vom Strohgelb zum hellen Braun trockener Erde und der Wind pustet ständig neue Wolkenbilder an den Himmel, löscht sie wieder und mal kurz darauf weiter ...  

Ein bisschen mehr Himmelblau über Erdbraun gibt's noch hier zu sehen.

 Einen guten Start in die neue Woche wünscht Euch Antje


 


 

Kommentare:

  1. Wunderschöne Himmelsbilder. :)
    Schönen Abend, Babs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Babs,

      zur Zeit fällt es mir echt schwer, eine Auswahl zu treffen, so wechselhaft ist der Himmel.

      Nen lieben Gruß von Antje

      Löschen
  2. Servus Antje,
    eine schöne August - Himmel - Sammlung!
    Bei uns vergießt der Himmel heute schon den ganzen Tag Tränen und das ziemlich ausgiebig!
    Einen schönen Abend,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Luis,

      er gießt doch bestimmt nur den Wald bei Euch, damit die Pilze wachsen ;-)

      Bald wieder Sonnenschein wünscht Dir Antje

      Löschen
  3. Welch tolle Vielfalt uns die Natur doch immer wieder zeigt. Du hast wunderschöne Himmelsbilder mitgebracht.
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin,

      ich staune auch immer wieder ... manchmal ist es doch toll, wenn man so viel unterwegs sein muss ...

      Nen lieben Gruß von Antje

      Löschen
  4. Immer wieder anders und immer wunderschön.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar, anonyme Kommentare musste ich allerdings abwählen.