Samstag, 3. August 2013

Willkommensabend in Schweden

   

Einen kurzen Blick auf den Schwedischen Himmel hab ich ja schon gegeben. Die Auswahl war sehr spontan. Beim Sichten der Urlaubsfotos bin ich noch mal länger an dieser Serie hängen geblieben und hab dann doch noch ein paar Fotos rausgesucht.
 
   
      
   
   Zwischen dem ersten und den anderen Fotos liegt ein Rückweg vom Badesteg zum Zelt, um von dort ein paar Minuten später erneut zum Badesteg aufzubrechen, weil sich in der kurzen Zeit mächtig was verändert hatte. Aus dem schon beeindruckenden Gelb unter grauen Wolken war ein leuchtendes Orangerot geworden. Ein Himmel, an dem ich mich einfach nicht satt sehen konnte. 
 
    
    
   
Und jetzt, wenn ich wieder in den Fotos blättere, fühle ich mich wieder wie im Urlaub, bin in Gedanken ganz weit weg.
    
  
    
   
   Außerdem ist heute Samstag, Katja sammelt wieder Himmelsbilder. Das passt doch bestens.
   
  
   
   
Ein schönes Sommerwochenende wünscht Euch Antje
   
  

Kommentare:

  1. Absolut zauberhaft! Diese Veränderungen sind beeindruckend!
    Ganz liebe Grüße,
    Gina

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder mit wirklich beeindruckenden Farben!
    Glaub ich, dass Du da ein wenig Fernweh bekommst.
    liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  3. WOW - was Bilder!
    Super gesehen und festgehalten.
    Klasse :)

    Liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  4. Wow...tolle Stimmung, tolle Aufnahmen! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  5. Einfach tolle Farben, hab ich so noch nie gesehen.

    Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag
    Sigi

    AntwortenLöschen
  6. Servus Antje,
    die Zeit zwischen den zwei Wegen zum Badesteg zeigt uns wieder, wie schnell uns die Natur wunderbare Veränderungen zelebriert.
    Einen guten Wochenanfang wünscht,
    Luis

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar, anonyme Kommentare musste ich allerdings abwählen.