Donnerstag, 2. Mai 2013

Was das wohl wird ...

   
   
... in ein paar Tagen?
   
  
     
   
   Das ist kein im Kühlschrank vergessener Brokkoli.

      
     
  
Na vielleicht wird es hier schon ein bisschen besser erkennbar.
   
   
   
   
   
Und es dauert nicht mehr lange, dann rückt das Grün völlig in den Hintergrund ...




Kommentare:

  1. Mit Raten möchte ich gar nicht anfangen - aber ich freue mich schon jetzt auf die Auflösung!
    Allen, die es jetzt schon wissen meine Anerkennung!!!
    Schöne Grüße
    Luis

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und guten Morgen :)
    ohje das ist schwer - zumndest für mich *lach*
    Freue mich schon auf die Auflösung.
    Wünsche einen wunderschönen Freitag, herzliche Grüße Babs

    AntwortenLöschen
  3. Ich knabber` schon seit gestern an diesem Rätsel. Spontan dachte ich an die Blüten des Goldlacks. Ich habe aber keinen mehr, sonst könnte ich vergleichen.Eine Baumblüte kann es ja nicht sein. Ich bin gespannt, was dabei herauskommt
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Dir
    wünscht Joona

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar, anonyme Kommentare musste ich allerdings abwählen.