Sonntag, 5. Mai 2013

Mitten in der Stadt

    
    

Augenblicke ... 
  
 


schön und weniger schön, so nah ist manches beisammen ...
  
  

 

Kommentare:

  1. ;) wenn ich jetzt nen herpes wegen dir bekomme, gibts mecker;)

    diese nähe verschafft mir irgendwie eine negativ Gänsehaut...aber es ist und bleibt normales Stadtbild...leider.

    Liebe grüße von tatjana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tatjana,

      das mit dem Herpes wollte ich nicht, da kannste ruhig meckern ;-)
      Aber die Gänsehaut wollte ich erzeugen. Das Leben ist nicht immer nur schön.

      Nen lieben Gruß von Antje

      Löschen
  2. Aber es heißt doch auch Hundeblumen...muss ich jetzt mal zur Verteidigung des Übeltäters anführen...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lotta,

      nur gut, dass der Löwenzahn nicht beißt. Ich überleg gerade, was ich dann aufgenommen hätte ;-)

      Nen lieben Gruß von Antje

      Löschen
  3. Ist das ein Hundehäufchen? Es gibt so tolle kleine Beutel in die man die Hundewurst einpackt.... ich mag das nicht wenn es einfach dort liegen bleibt. So wir es nach und nach zu einer beschi.... Welt.

    LG Babs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Babs,

      genau das ist es ... und der Verursacher war schon längst über alle Berge.

      Manchmal ist mir auch danach, nicht nur schöne Dinge zu fotografieren. Vielleicht fühlt sich ja doch jemand ein bisschen angepiekst ...

      Nen lieben Gruß von Antje

      Löschen
  4. Die rechte Hälfte vom Bild gefällt mir besser :))
    Sorry, war am WE nicht da und gestern ohne Internet.
    Hab aber alles angeguckt :)

    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sigi,

      das Leben hat nun mal mehrere Seiten ... ich wollte beide zeigen ...

      Hab schon gelesen inzwischen ... Du hattest ein schönes Wochenende offline ... gut so, auch wenn ich Deine Kommentare schon vermisst habe.

      Nen lieben Gruß von Antje

      Löschen

Ich freu mich über jeden Kommentar, anonyme Kommentare musste ich allerdings abwählen.