Freitag, 14. März 2014

sonnengelb

   
   
 Wow, war das letzte Woche ein Echo auf meine Freitagsblumendeko. Ich war überwältigt, bedanke mich für eure vielen lieben Kommentare und begrüße meine neuen Blogleser ganz herzlich, auch wenn ich leider selber kaum zum Schauen und Lesen gekommen bin. 

Recht bescheiden, aber trotzdem leuchtend sonnengelb sieht meine Blumendekoration heute aus, ein bisschen den Umständen der letzten Tage geschuldet.

  

   
   
Blumen gehören einfach zu meinem Alltag, so bald der Schnee weggetaut ist, oftmals schon ein bisschen eher. 
Aber pflegeleicht müssen sie derzeit sein.


Was bei den anderen so blüht könnt ihr wieder bei Helga sehen. 

 

Kommentare:

  1. Wenn das mal keine interessante Dekoration ist !
    So etwas gefällt mir immer, ich habe auch so einen Hang zu solchen Arrangements.
    Soo schön.
    Lieben Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. ....da blüht dir aber was ganz was "SCHÖNES" ! Ganz tolles Strandgut hast du zur Deko gefunden.
    Schönes, Kanapee - freundliches Wochenende !
    Luis

    AntwortenLöschen
  3. Diese Blüten im Stein kommen aber auch sehr gut zur Geltung!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Diese Blumen im Stein kommen aber auch sehr gut zur Geltung.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Wenn das mal kein "Lichtblick" ist, liebe Antje, der absolute Hingucker !!!
    Viele herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende, helga

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar, anonyme Kommentare musste ich allerdings abwählen.