Sonntag, 23. März 2014

gewohnte Weg verlassen

  
  
So bin ich gestern dem Anglerpfad zwischen Rügenbrücke und Rügendamm gefolgt.
     
     



Schön, dass der Huflattich auch dahin gefunden hat.


 
   
   
Wer noch auf dem Bauch lag oder anderweitig die Perspektive gewechselt hat könnt ihr wieder bei Lotta sehen zum sonntäglichen
   





Kommentare:

  1. Wunderschöne Sicht auf den Huflattich...da hat sich die Bauchlage gelohnt...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. ....ganz schön sonnig, dieses GELB ! Bei uns geht der Regen grade in SCHNEE über !
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein Riesenbestand! Hab hier noch gar keinen gesehen dieses Jahr. Morgen, da gibt es einen Gang zum Dorfbriefkasten, mal sehen, ob sie schon raussind am Straßenrand. Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  4. Wie sehnsüchtig ich doch auf diese gelben Wiesen warte.
    Aber auch bei uns ist derzeit alles grau und von bBumen noch wenig zu sehen.
    Lieben Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Das sind herrliche Fotos.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  6. ...soviel Huflattih, das ist schön...
    und in dieser Perspektive wirkt es wie ein Meer...

    lieber Gruß
    Birgitt

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar, anonyme Kommentare musste ich allerdings abwählen.