Samstag, 7. Dezember 2013

Himmelsvielfalt



 Was für eine Woche ... ereignisreich hoch drei und wetter- bzw. himmelmäßig ähnlich.
Und genauso sehen meine Himmelsfotos diesmal aus.


    
   
Ein wunderschöner Himmel noch einmal am späten Sonntagnachmittag ...
   
  
    
   
... und ein Sonnenaufgang am Montagmorgen, mit dem ich in die Woche starten durfte.  
   

    
   
   Dann kam Xaver und grauer Himmel und mit ihm Wind und Hagel, nichts zog mich freiwillig vor die Tür.

Aber heute begrüßte uns ein strahlend blauer Himmel, ganz so, 
als würde er uns unschuldig angrinsen nach dem Motto "War da was gestern?"
   
 
    
   
Welche ein Leuchten:-)
   
  
     
   
Naja, die eine oder andere Wolke zeigte sich doch. Aber sie zog weiter. Es ist ja auch schon voll genug, das Hafenbecken.
  

   
   
Katjas flockigen Nikolaushimmel und noch viel mehr könnt Ihr wieder hier sehen.

Kommentare:

  1. Deine Himmel sind immer wunderschön, auch wenn es jetzt nicht mehr Rügen ist. Uns hat Xaver nur gekitzelt, zum Glück. Der Schnee ist leider nicht geblieben.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar, anonyme Kommentare musste ich allerdings abwählen.