Dienstag, 31. Dezember 2013

Silvesternacht

   
   
... oder der Beginn davon.

 Kein freier Platz im Café ... dafür ein toller Sonnenaufgang von Parkdeck 10 gleich nebenan.


    
   
 
    
  
 Himmlische Ruhe noch, während sich unter mir die Plätze füllen, ein Strom Menschen fließt zäh in Richtung Mole. 
 

    
    
Aber leider bleibt es nicht so ... mein Stativ steht nicht am richtigen Ort und ich bin nicht die einzige.
   

    
   
  Die unteren Decks sind vergittert ... zu Recht, leider.
   
 
    
   
 So gibt es leider nur diese nicht wirklich gelungenen Feuerwerksfotos. Es war ein Versuch, eine Übung ... im nächsten Jahr bin ich schlauer.

    
     

Aber diesen Blick hab ich genossen ... und frische Luft und den Abstand zur Knallerei, als ich das Parkdeck wieder für mich allein hatte, während sich eine Blechlawine aus der Stadt wälzte.
   
  
    
   
  
    
 
Silvester auf den Straßen einer Stadt ist für mich nur was für die Augen, Nase und Ohren sind hinter schützenden Wänden doch besser aufgehoben ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden Kommentar, anonyme Kommentare musste ich allerdings abwählen.