Freitag, 20. Dezember 2013

Fisch an Fisch

   
  
 
... klebte hier an der Wand, einer schöner als der andere. 
Da hab ich doch glatt an Andiva und den Fisch am Freitag gedacht.


    

Und an der Wand gegenüber auch noch ... wieder ein ganzer Schwarm.
Manche Örtchen laden so länger zum Verweilen ein als man eigentlich geplant hatte ;-)
 
  
    
    
 Eigentlich schade, dass dieses Räumchen nur zu Märkten und Veranstaltungen zugänglich ist.
Aber ich hatte am letzten Samstag ja meinen Stand zur Adventkirmes und dort zu tun.

Im Laden gibt's die aber auch. Ich weiß, was ich mir zum nächsten Geburtstag wünsche, auch wenn das noch ne Weile hin ist.
 
  
   
   
Ob ich mich bis dahin entscheiden kann?



Kommentare:

  1. Oh, sind die schön ...und als Wandhaken! So einen Schwarm würde mir auch gefallen :)
    Schöne Weihnachtstage wünscht Annette

    AntwortenLöschen
  2. toller fang, liebe antje. da würde mir die entscheidung auch schwer fallen....
    hab ein schönes wochenende und entspannte feiertage
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  3. ALLE! Wünsch dir alle!
    Was für ein feiner Fang!

    Schön das du wieder dabei bist.

    Liebe Grüße,
    Andi

    AntwortenLöschen
  4. Schön bunte Fischlein sind dir da in die Kamera geschwommen - gratuliere zu diesem Fang !
    Schönes Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar, anonyme Kommentare musste ich allerdings abwählen.