Montag, 30. Dezember 2013

Glittergold

   
   
 Ich und mein Timing ...selten klappt es, mal etwas vorfristig zu einem Thema zu fotografieren. 
Und dann ist der Tag oder in diesem Fall der Monat ran und ich halte die Augen offen und alles güldene ist entweder langweilig oder noch öfter zu weit weg für meine Technik. Was gibt es hier tolle Turmspitzen und Wappen über den Haustüren und Weihnachtsdekorationen ... zu weit weg, zu schlecht beleuchtet, zu langweilig ...

Und nun ist der 30.12. ran, bei Bine & Andrea geht der Zähler rückwärts, nur noch knapp 2 Tage. Gedanklich hab ich mich eigentlich schon damit abgefunden, wahrscheinlich im Dezember kein Color-me-happy-Foto beisteuern zu können .... obwohl ... ach eigentlich weiß ich, dass es irgendwie auf den letzten Drücke dann doch noch klappt ... meistens zumindest.

Da bummel ich heute also wie so viele durch die Innenstadt und komme an einem meiner Lieblingschaufensterguckläden vorbei ... und hinter der Scheibe glänzt es ... golden.
 

   
    
Hach ja, solche Lichterschalen mit goldener Innenseite stehen schon länger auf meinem Wunschzettel. Ob es diese werden oder die anderen, deren Bild schon ne Weile auf meiner Selbstbastelliste im Kopf rumgeistert, weiß ich noch nicht. 

Jetzt schick ich das Foto erstmal zu Bine & Andrea und ihrer Aktion



  

1 Kommentar:

  1. Da mögen wir wirklich die gleichen Schalen. Ich meine sehr und kann die Anschaffung nur empfehlen.
    Liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar, anonyme Kommentare musste ich allerdings abwählen.