Freitag, 28. Februar 2014

Scherbenfische

   
   
    
Scherben sollen Glück bringen ... sagt man.
Ob das der Töpfer auch so sieht?
  

Peter Dolacinski ist auf jeden Fall etwas eingefallen, was er mit den Scherben machen kann.
Vor seinem Laden am Hafen setzen graue Betonelemente das Parkverbot durch, 
jetzt sind sie nicht mehr grau.
  


  
  
Schaut er nicht sehr aufmerksam mit seinem großen Zuckerdosendeckelauge?


   
   
 Damit findet er bestimmt schnell zu Andivas "Fisch am Freitag".

  
   

Kommentare:

  1. Oh die sind toll! Und das Zuckerdosendeckelauge ist der Knaller!
    Schönes Wochenende...
    liebe Grüße
    Andi

    AntwortenLöschen
  2. super schöne idee vom peter....und von dir fein gefunden, liebe antje. hab ein schönes wochenende.
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  3. oh, die mag ich (hätte sooo viele deckelaugen im keller...) ;-), hab aber immer sorge vor dem frost, wenn ich die irgendwo anpappen würde... lieben gruß ghislana

    AntwortenLöschen
  4. Servus Antje,
    das schaut ja fast nach "Polterabend" mit kreativem Abschluss aus !?
    Gemütlichen Faschingsausklang wünscht,
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. Das nenne ich impossant und Ideen hat der Mann!
    Witzig finde ich ebenfalls das "Deckelauge!"
    LG Heidi

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar, anonyme Kommentare musste ich allerdings abwählen.