Donnerstag, 20. Februar 2014

12tel Blick Februar 2014

   
   
Endlich ist es soweit und ich kann meinen 12tel Blick für Tabeas Aktion posten, bevor die Fotos völlig unaktuell sind. Ein bisschen sind sie es ja schon, die warmen Temperaturen haben das Eis im Hafenbecken in der letzten Woche vollständig aufgelöst und vom Schnee ist auch kein Krümel mehr zu sehen. Da vermutlich (oder hoffentlich) die Winterstimmung im nächsten Monat vorbei sein wird, bleibt es diesmal nicht bei einem Blick.


 
 
 Am späten Nachmittag des 6. Februar war das Eis zwar nicht mehr dick, aber doch fast noch durchgängig.

Die letzten Eisreste kann man dann am 9. Februar nur noch ahnen. Erstaunlich, wie schnell sich das Bild verändert.
     

    
   
 Als Zugabe hab ich noch schnell nach rechts geschwenkt. 
   


   
 Und weil ich noch ein schönes Januarfoto kurz nach meinem Post geschossen hatte, häng ich das doch noch dran. 
Da traf die Sonne auf den Schnee ... es war soooo schön.




Ganz viele 12tel Blicke gibts jetzt schon bei Tabea zu sehen.
  
 
  
  

Kommentare:

  1. So schön, dein Blick!!! Ich freue mich schon auf die nächsten...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Superschön, Deine Blicke! Jedes hat was ganz Besonderes!
    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  3. das ist wirklich ein schöner ausblick auf die stadt! und in den zwei monaten schon so abwechslungsreich, dass ich schon auf die nächsten monate neugierig bin!

    lieben gruß,

    susi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Fotos! Da werde ich richtig neugierig...
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Sehr malerisch! Du hast dir da oben einen tollen Platz ausgesucht.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  6. Wie wunderbar, mir klappern zwar beim ersten Bild die Zähne aber das Licht ist großartig ... und noch vier Monate da könnte ich diesen Blick live und in Farbe erleben ... freue mich jetzt schon. LG Aqually

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar, anonyme Kommentare musste ich allerdings abwählen.