Freitag, 21. Februar 2014

Fisch am Freitag

        
   
Heute sind meine Fische aus Holz, gefunden rund ums Stralsunder Hafenbecken bei mehreren Fototouren.

   
    
   
          
 
   
   
Inzwischen ist ihnen nicht mehr so kalt, wenn sie schon auf dem Trocknen zappeln müssen.
Leider hab ich auch beim Vergrößern nicht mehr lesen können, wer der Schöpfer dieser Statuen ist, aber ich geh nachschauen und trag's nach.

Meine hölzernen Fische lass ich jetzt schnell zu Andiva schwimmen.

Kommentare:

  1. ja, sehr cool, deine holzfische. feiner fang :-)
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  2. hallo antje,
    solche holzschnitzereien gibt es seit kurzem bei uns auch öfter zu sehen, fische waren jedoch keine dabei.
    herzlich judika

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar, anonyme Kommentare musste ich allerdings abwählen.