Sonntag, 24. November 2013

Schatten

   
   
   
Ich weiß, diesen Speicher hab ich vor zwei Tagen erst gezeigt. Und wahrscheinlich wird er noch öfter hier zu sehen sein, denn ich komme regelmäßig daran vorbei.

Heute aber mal anders ... 


   
   
... nämlich mit dem Schatten der Heilgeistkirche.

Das Heilgeistkloster ist übrigens einer meiner Tips für Stralsundbesucher. Es gehört zum ehemaligen Heilgeisthospital, das nach der Sanierung zwar Wohnungen beherbert, aber trotzdem zu einem Bummel einlädt. 

Ach ja, ich freu mich über jedes kleine (wieder)entdeckte Stückchen Stralsund und diese Begeisterung teile ich gern mit Euch.

  
  

Kommentare:

  1. Super Bild, finde es total interessant :)
    Herzliche Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  2. Also ich bin mir da ganz sicher, dass dieses Bauwerk mit jeder Darstellung VON DIR interessante und unterschiedliche Bilder ergeben wird ! Auf alle fälle hast du mich schon neugierig gemacht !
    Schöne und entdeckungsfreudige Woche wünscht,
    Luis

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar, anonyme Kommentare musste ich allerdings abwählen.