Montag, 1. Juli 2013

In Heaven No. 72

   
 
    
 Leider etwas verspätet und halb vorbereitet, halb nachgereicht, weil ich mit dem Rad irgendwo zwischen Lübeck und Rostock unterwegs war und einen neuen Teil des Ostseeradweges kennenlernen wollte. Dazu aber mehr dann später, wenn ich die vielen Fotos gesichtet habe und die vielen Eindrücke ein bisschen verarbeitet habe.


 Passend zum für das Wochenende an der Küste angesagtem Wetter zeig ich noch mal graue Wolken, ein paar Fotos noch vom Ausflug mit Judika am letzten Sonntag.


 
 
   
   
  
 
  
 
 Und jetzt verlinke ich noch schnell mit Katja, die wie jeden Samstag Himmelbilder gesammelt hat. 
 
 
 

Kommentare:

  1. Wow, wunderschöne Himmel! Ein Treffen mit Judika...wie schön! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Sehnsucht....
    ach, ich möchte so gerne wieder einmal an die Ostsee.

    Wunderschöne Fotos! Welch besondere Stimmungen.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Himmelsbilder, voller Stimmung,
    toll gesehen und eingefangen :)
    LG Babs

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar, anonyme Kommentare musste ich allerdings abwählen.