Samstag, 6. Juli 2013

Abendhimmel über dem Meer

  
  
  
 Ein paar Bilder meiner Radtour habe ich noch nicht gezeigt, sondern mir aufgehoben für Katjas Sammlung an Himmelsbildern.

Entstanden sind sie am späten Abend bei einem Strandspaziergang in Börgerende. 

Ein paar Tage vorher habe ich noch Fotos vom Strand mit diesem Licht bewundert und sie als "nachbearbeitet" eingestuft ... nicht ahnend, dass ich kurz danach den Strand wirklich zur blauen Stunde sehe.


   
  
 
 
  
  
 
    
  
  
    
  
  
    
  
 
    
  
  
   
   
Ein schönes sonniges Sommerwochenende wünscht Euch Antje


 

Kommentare:

  1. Die Kombination von Wasser und Himmel bietet immer so wahnsinnig tolle Impressionen! Was für herrliche Fotos.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Himmelsbilder, und dann noch am Meer, das ist einfach nur herrlich und ich bin begeistert! Herzlichst Margarethe

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wahnsinnig schöne Aufnahmen, liebe Antje. Da würde ich mir gerne das Ein oder Andere sofort von aufhängen. Die ersten beiden sind meine Favoriten. Wann machst Du Dich selbstständig in Sachen Fotos *lach* ????

    Bald rücke ich ja in Deine Nähe, sofern Du dann nicht wegrennst, schauen wir vielleicht hoffentlich sehr gerne mal gemeinsam gen Himmel.

    Bis dahin wünsche ich Dir erst einmal ein sommerliches Wochenende
    Liebe Grüße von Joona

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Antje, das sind ja hammermäßige Bilder! So schön! Nun meldet sich wirklich langsam die Vorfreude auf das Meer...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  5. Oh, Antje... in dem Wissen, dass wir in diesem Jahr keinen Urlaub machen werden, schaue ich noch sehnsüchtiger auf deine Fotos. Bild 6 ist mein Lieblingsbild.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Fotos, habe sie mir bereits mehrfach angesehen :)
    Wunderschönes Wochenende,
    Babs

    AntwortenLöschen
  7. Servus Antje,
    eine fantastische Bildfolge, da möchte man doch schon einmal die Berge mit dem Meeres- rauschen tauschen wollen!
    Schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  8. Himmel und Meer, seufz. Da bekomme ich Sehnsucht. Deine Bilder sind wunderschön. LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  9. Servus Antje,
    manchmal möchte man die Berge schon mal mit dem Meeres-rauschen tauschen, wenigstens für einige Zeit!
    Schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  10. Servus Antje,
    dies ist nun mein dritter Anlauf, Dir zu den stimmungsvollen Fotos zu gratulieren. Meine Kommentare wurden bisher nicht angezeigt - aber vielleicht lag es auch an mir.
    Eine schöne Woche wünscht,
    Luis

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar, anonyme Kommentare musste ich allerdings abwählen.