Mittwoch, 26. Juni 2013

Ganz nah dran ...

   
   
... war ich auch mal wieder, nur diesmal nicht an der Natur. 
  
  
 
   
   
   
   
   Ein sehr ungewöhnliches Foto für mich, entstanden bei meinem Sonntagsausflug mit Judika.


 Es ist ... ach seht selbst




Na dann Prost ;-)
  

Ich stoße damit an mit Sabine, die freitags immer Nahaufnahmen sammelt (auch wenn ich selber gar kein Bier trinke).



Kommentare:

  1. Das erste Bild ist toll - schön gesehen, mal was anderes.
    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  2. ....da ist man(n) - Frau vielleicht auch, nah dran sich einen gemütlichen Biergarten zu suchen - was aber bei den derzeitigen Temperaturen.....
    Schön gesehen und fest gehalten!
    Gute Zeit,
    Luis

    AntwortenLöschen
  3. Das erste Foto ist super :) Gefällt mir gut.
    LG Babs

    AntwortenLöschen
  4. Boah, Schnappatmung, superschön ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für die lieben Kommentare. Das erste Foto war mal wieder so ein spontaner Augenblick, den ich einfach mitnehmen musste.

    Naja und Foto 2 ... das läuft ja nur als Auflösung außerhalb der "Wertung" ... Fischbrötchenbudenflair eben ;-)

    So, ich mach mich jetzt erstmal ein paar Tage raus ... neue Augenblicke einfangen.

    Nen lieben Gruß von Antje

    AntwortenLöschen
  6. Da wäre ich jetzt nicht draufgekommen.
    Tolles Foto!

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar, anonyme Kommentare musste ich allerdings abwählen.