Dienstag, 4. Juni 2013

Lebenszeichen

  
  
 Es ist schon ziemlich ungewöhnlich, dass ich hier tagelang nicht ein Foto zeige, während meine Festplatte immer voller wird.
 
Bevor sich jemand Sorgen macht ... es geht mir gut. Nur habe ich ein paar Abende damit verbracht, mir das Ohr an der Hotline meines Internetanbieters zu wärmen und warte jetzt auf die Ankunft eines Ersatzrouters. Und die Bibliothek ist nicht wirklich der Ort, an dem ich Fotos hochlade und dazu noch wirklich nette Zeilen schreibe.
 
Aber sobald der Bote klingelt und die Technik wieder steht, folgen Fotos von der Insel und von kreativen Basteleien ... dafür hatte ich ohne Internet nämlich wieder etwas mehr Zeit ;-)
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Antje,
    ich habe mich schon gefragt wo Du steckst und bin erleichtert, dass Du okay bist. Lass Dich nicht ärgern von der Technik und genieße die Tage mal ohne ....
    Liebe Grüße Joona

    AntwortenLöschen
  2. Oh Menno, das ist aber gemein von Deinem Anbieter!
    Wünsche Dir weiterhin noch viel Spaß beim Basteln
    und Fotos schießen :))

    Liebe Grüße
    Sigi, die sich dann auch mal wieder über einen
    Gegenbesuch freut ;)

    AntwortenLöschen
  3. Lass dir gaaaanz liebe Grüsse hier :) Babs

    AntwortenLöschen
  4. Ihr seid lieb ... der neue Router soll jetzt endlich auf dem Weg zu mir sein. Drückt bitte die Daumen, dass er morgen kommt.

    Nen lieben Gruß von Antje

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar, anonyme Kommentare musste ich allerdings abwählen.