Freitag, 14. Juni 2013

Ein emsiges Mädchen liebt rosa




 Lovely rosa ist die Farbe des Monats Juni bei Bine und Andrea.

Meine Lieblingsfarbe ist es eigentlich nicht. Und so bin ich nicht traurig, dass auch meine Tochter kein Rosafan ist. So finden sich keine rosafarbenen Sachen in den Kleiderschränken und nicht mal eine rosa Tasse im Schrank.

Die Natur schmückt sich dafür gerade üppig mit dieser Farbe und da gefällt sie mir. Und nicht nur mir ;-)
   
   
    
   
Eigentlich wollte ich mir heute einen Strauß Pfingsrosen pflücken. Endlich blühen sie. Aber ich habe beschlossen, den Emsen lieber die Pfingstrosen im Garten zu überlassen als die Erdbeeren im Beet ganz in der Nähe ;-)
  
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden Kommentar, anonyme Kommentare musste ich allerdings abwählen.