Montag, 24. Juni 2013

Einen Sonntagsausflug ...

  
  
   
... haben wir gestern gemacht. Da Judika derzeit auf Rügen zur Reha ist, haben wir diese Gelegenheit doch glatt genutzt, uns auch persönlich kennenzulernen und sind gemeinsam über die Zickerschen Alpen gewandert.

Schön war's, trotz Regenschauer und ein bisschen roter Farbe am Abend im Decollete. Und weil's so schön war, nehm ich Euch jetzt mit.
   
 
   
  
 
    
   
  
    
   
  
    
   
  
    
   
  
    
   
  
    
   
  
   
   
Es gibt tatsächlich auch Berge auf Rügen ;-)
   
      

Kommentare:

  1. Ganz wunderbare Fotos sind das von Deinem Ausflug. Ich liebe ja Groß-Zicker und Klein-Zicker und bin schon als Kind da gewesen. Auch Thiessow ist immer wieder schön.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  2. Bergwandern auf Rügen - eine tolle Sache - das mein ich ehrlich - Berge und Meer, kanns denn was schönres geben!
    Noch viele erholsame Wanderungen wünscht,
    Luis

    AntwortenLöschen
  3. Wieder wunderschön, Tiefenentspannung pur! ganz liebe Grüße in den hohen Norden aus dem tiefen Süden, schickt dir die JULE

    AntwortenLöschen
  4. Das war ein sehr schöner Ausflug auf den wir dich begleiten durften. Kaum zu glauben : Berge auf Rügen !!!...eine wundervolle Landschaft...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft schöne Bilder hast Du gemacht liebe Antje. Es wird Zeit, dass ich vorbeikomme .....
    Liebe Grüße Joona

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne Impressionen von deinem Ausflug :)
    Liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar, anonyme Kommentare musste ich allerdings abwählen.