Sonntag, 10. Februar 2013

Winterhimmel



Zum ersten Mal habe ich letztens als Rügenfoto Himmelsimpressionen gepostet. Die Aktion "In heaven"finde ich toll und es ist erstaunlich, wie vielfältig doch unser Himmel sein kann.

in der letzten Woche war ich auf Reisen und hab am Mittwoch einen wirklich grauen Himmel auf dem Feldberg erlebt. Kalt war's, aber bei dem vielen Neuschnee wunderschön.


  

 
  

 
 
 
 Mehr Februargrau gibt es wieder hier bei der Raumfee zu sehen.


 

Kommentare:

  1. Liebe Antje,
    Hutzelfeuer wirkt auf jeden Fall auch auf Rügen, besonders nachdem im Land der Offenen Fernen gewesen bist.

    Herzliche Grüße
    Judika
    P.S. Deinen zweiten Blog habe ich gerade eben erst entdeckt. Dein Foto-Auge ist der Wahnsinn.

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne fotos! mutet wie eine unterwasserlandschaft an ;)

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ziemlich nass war's wirklich ;-) Aber trotzdem genial.

      Liebe Grüße von Antje

      Löschen

Ich freu mich über jeden Kommentar, anonyme Kommentare musste ich allerdings abwählen.