Dienstag, 26. Februar 2013

Winterende?




Seit 2 Tagen ist hier Tauwetter. Ohne Sonne, ohne blauen Himmel. Es ist einfach nur trübe und matschig und braun und grau und nass. Nichts, aber auch gar nichts hat mich animiert, die Kamera rauszuholen, und das ist selten.


Dafür hab ich noch ein Foto vom Wochenendausflug übrig. Es ist ja doch noch Winter, noch kann ich es zeigen. Immerhin zeigt es Farbe ;-)






Gefunden habe ich diese Haustür in Vitt, dem nördlichsten Dorf der Insel.



Kommentare:

  1. Tolle Tür...schöne Eiszapfen...trotzdem könnte der Frühling kommen...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab ihn heute schon gerochen. Bestimmt sind die Eiszapfen jetzt zu Tränen geworden.

      Nen lieben Gruß von Antje

      Löschen

Ich freu mich über jeden Kommentar, anonyme Kommentare musste ich allerdings abwählen.