Samstag, 23. Februar 2013

Himmelsblau

Heute bin ich etwas zeitiger dabei und zeig Euch meine Himmelsbilder.

Nach zwei ziemlich grauen Tagen, an dem es fast ständig vom Himmel rieselte, waren gestern wohl alle Wolken am hiesigen Himmel leer und die Sonne hatte freie Bahn. Also ab in die dicken Schneehosen und raus.

Durch 20 cm Pulverschnee stapften wir durch den Pansevitzer Park und konnten dort die Baumriesen bewundern.
 
    
  
  

 


 
 

 So schön kann der Winter sein.

Noch mehr Himmelbilder könnt Ihr hier bei der Raumfee sehen.


 

Kommentare:

  1. Was für tolle Bilder...das Blau tut den Augen gut...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Auch bei dir Himmel und Bäume, wie schön, und dann tatsächlich mit Blauhimmel! LG Ghislana

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bäume! Danke fürs Teilen & liebe Grüße!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe große Bäume und gegen dieses strahlende Blau sind sie noch beeindruckender. Tolle Aufnahmen.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  5. wahrliche Giganten hast Du gesehen und mit uns geteilt,
    herzliche Grüße
    Judika

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar, anonyme Kommentare musste ich allerdings abwählen.