Samstag, 12. Juli 2014

Picknick am Strand

   
   
  
Gibt es einen schöneren Start ins Wochenende als ein Picknick am Strand?
Gestern zumindest hätte ich mir nichts schöneres vorstellen können.


    
   
Eine bunt zusammengewürfelte Frauenrunde traf sich diesmal auf Rügen, bepackt mit Picknickdecken und lauter leckeren Sachen ging's an den Strand im Norden der Insel an eine der Ecken, an der man derzeit die Sonne untergehen, aber auch wieder aufgehen sehen kann.

Auf unser reichhaltiges leckeres Bufet müsst ihr leider verzichten, dafür zeig ich euch einen wunderschönen Sonnenuntergang.
  
   
    
   
  
    
   
 
   
   
 Bis zum Sonnenaufgang hielten wir aber nach der für alle vollgepackten Woche nicht durch. 
Auch der schönste Abend hat nun mal ein Ende ...

Mehr Himmel der Woche gibt's wieder bei Katja.

   
   

Kommentare:

  1. Oh , das würde ich auch gern mal machen wollen ....

    AntwortenLöschen
  2. eine schöne idee, belohnt mit so feinem abendsonnenhimmel..., das nächste mal nehmt ihr schlafsäcke mit! lieben gruß ghislana

    AntwortenLöschen
  3. Ich stell´s mir schön vor, am Strand sitzen und plaudern und schmausen...
    LG Heidi

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar, anonyme Kommentare musste ich allerdings abwählen.