Sonntag, 22. Juni 2014

frisch geduscht

   
   
 Noch ist Sonntag und da geht es bei Lotta darum, die Perspektive zu wechseln.  So zeig ich euch heute, wie's unter der Dusche aussehen kann.
Zumindest fühlte ich mich so, als ich nach meiner kurzen Radtour noch schnell ein verstecktes Treibholzbrett am Strand von Altefähr mitnehmen wollte. Am Himmel braute sich bereits was zusammen. Und der Wind blies ganz schön ... leider aus der Richtung, in der ich mich wieder über den Rügendamm kämpfen musste.
 
  
    
   
 
    
   
 
    

 Die Zeit für Fotos musste aber unbedingt noch sein.
    
 

   
   
   So, genug geduscht für heute.

Mehr Fotos zum Thema 
  
  
   
 
  findet ihr wieder bei Lotta.


 


 
 

Kommentare:

  1. Huuuuuh...ich vermute, das Wasser ist eher kalt...;-) Schön ins Bild gesetzt. LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. ....eine Salzwasserdusche - nein danke ! Aber mutige Bilder !
    Schöne neue Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  3. Das wirkt so erfrischend, liebe Antje! Dann auf, ganz frisch in die neue Woche ;-) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Augenblicke eingefangen. Wunderbar. Eine schöne Woche wünscht Sabine.

    AntwortenLöschen
  5. Gut das du dir die Zeit für die Fotos genommen hast, ich finde sie höchst interessant!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar, anonyme Kommentare musste ich allerdings abwählen.