Mittwoch, 25. Juni 2014

12tel Blick Juni

   
   
   
Heute hab ich's endlich geschafft, bei vernünftigem Licht schnell mal auf Deck 10 zu klettern.


   
   
    Eigentlich hat sich nicht viel verändert im Gegensatz zum Mai, nur der Junihimmel ist abwechslungsreicher geworden. So hab ich einen fast schon typischen Junihimmel hier erwischt, blau und grau und weiß wechseln sich ab. Aber dafür gab's im Juni auch viele wunderschöne Sonnenuntergänge so wie hier und hier.
   
 Recht wenig Menschen tummeln sich auf meinen Fotos, es war gerade Mittagszeit und nicht Wochenende. Die Touristen genießen wohl gerade ihr Fischbrötchen unterm Sonnenschirm. Mal sehen, wie's im Juli wird.  



   
So, das schick ich schnell hinterher zu Tabea und ihrem
  
    
  
 
  

Kommentare:

  1. „Die Touristen genießen ihre Fischbrötchen unterm Sonnenschirm ...“ – jawohl, genau das habe ich vor :-) Samstag gehts los. Deck 10, gut, dass Du das noch einmal erwähnt hast. Ich werde doll an Dich denken.

    LG Aqually

    AntwortenLöschen
  2. Es ist trotzdem ein sehr schönes Foto, wenn sich auch nicht viel verändert hat!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Die etwas ruhigeren Zeiten im Städtchen muss man wirklich nutzen !
    LG, Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Servus Antje,
    mit "deinem" Deck 10 hast du einen klasse Fotostandpunkt gefunden !
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar, anonyme Kommentare musste ich allerdings abwählen.